Katzensprung_2018-91.jpg
 Deine Suche hat ein Ende 

Just call it a pioneer`s urbinat

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

strddumpffabrik_logo_redesignZeichenfläche 19 Kopie 11_4x_edited_edited_edited.png

Zelten im Wald

Unser naturnaher Campingplatz bietet wunderschöne Stellplätze, direkt unter Bäumen. Du hast hier freie Platzwahl.

Zuflucht
Gefällig?

Raus aus dem Stress & rein in den Frieden. Endlich mal wieder andere Luft schnuppern. Unser Guesthouse bietet dir den Ort, an dem der Alltags-Trubel verfliegen und die Ruhe zurück kommen darf.

Zuflucht
Gefällig?

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. 

Aktivitäten

Sei es Ski Langlauf im Winter, Hiking im Sommer, Bogenschießen, ein Besuch des nahegelegenen Golfplatzes, Schwimmen in den unzähligen Seen und Maaren oder Radfahren. Für einen Aktivurlaub in der Natur findest du hier alles, was das wilde Herz begehrt.

strddumpffabrik_logo_redesignZeichenfläche 19 Kopie 11_4x.png

green camping

Das Außengelände der Strumpffabrik bietet Platz für mittelgroße Camper und Zelte. Die Stellplätze sind im Wald, unter Bäumen, angesiedelt oder aber auf unseren grünen Wiesen. Dabei haben wir darauf geachtet, euch eine sehr naturnahe Umgebung zu kreieren. Das bedeutet aber auch, dass wir zur Zeit keine Plätze mit Landstrom anbieten. Im Haupthaus gibt es Duschen, Badezimmer und auch eine Waschmaschine. Im Restaurant oder im Biergarten könnt ihr euch mit kalten und heissen Getränken und einigen leckeren Schmausereien versorgen. 

 Deine Suche hat ein Ende 

Just call it a pioneer`s urbinat

„Wir alle spielen Theater“, so lautet das Buch des kanadischen Soziologen Erving Goffman. Er schreibt von Rollen, die wir im Alltagsleben einnehmen. Ursprünglich bedeutet das Wort „Person“ „Maske“. Daraus lässt sich erkennen, dass jedermann überall und immer mehr oder weniger bewusst eine Rolle spielt. In diesen Rollen erkennen wir einander; in diesen Rollen erkennen wir uns selbst. Und laut Goffmann ist die Rolle, die wir zu erfüllen trachten, die Maske unseres wahren Selbstes. Demnach stellt die Maske das Bild dar, was wir selbst sein möchten. 

Strumpffabrik_Branding_Templates_Quadratisch3.png
Image by Dominik Jirovský
strddddumpffabrik_logo_redesignZeichenfläche 32_4x.png
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. L

Anlage

 Deine Suche hat ein Ende 

Just call it a pioneer`s urbinat

„Wir alle spielen Theater“, so lautet das Buch des kanadischen Soziologen Erving Goffman. Er schreibt von Rollen, die wir im Alltagsleben einnehmen. Ursprünglich bedeutet das Wort „Person“ „Maske“. Daraus lässt sich erkennen, dass jedermann überall und immer mehr oder weniger bewusst eine Rolle spielt. In diesen Rollen erkennen wir einander; in diesen Rollen erkennen wir uns selbst. Und laut Goffmann ist die Rolle, die wir zu erfüllen trachten, die Maske unseres wahren Selbstes. Demnach stellt die Maske das Bild dar, was wir selbst sein möchten. 

Strumpffabrik_Branding_Templates_Quadratisch.png
 Deine Suche hat ein Ende 

Just call it a pioneer`s urbinat

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Zu den Angeboten

alidddcsdsfddfebffccbbZeichenfläche 2_4x.png
BETTER TOGETHER
Zuflucht
Gefällig?

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier.

W9k1.gif

Zu den Events